Zur Navigation


10 Jahresagentur Stella von Sydney

Große Ankünding in der Kronenzeitung Wien! Stripperin Stella von Sydney feiert mit ihren Girls die 10 Jahresagentur Party!

Viele wollten die einmalige Chance nutzen um Stella und den Girls mal nahe zu sein. Im Facebook wurden zahlreiche Freunde zur Feier eingeladen.

Die Stripperinnen glühten im Emmis Cafe vor. Schon dort ging es richtig Rund. Dutzende von Fans kamen um die Stripperinnen live zu sehen.

Endlich im Club Alpha angekommen, gab das Profi Stripperinnen Team Vollgas.

City4you von der Kronzenzeitung kam und interviewte Agenturchefin Stella von Sydney. Die Moderatorin entlockte ihr einige pikante Detail aus ihrer 10 jährigen Tanzkarriere. Emanzipation, Sexismus und Funktionalismus spielt in der Tanzsezene eine große Rolle. Stella erklärt im Interview darüber. Ebenso gibt es ein kleines Tänzchen mit der Moderatorin.

City4you Interview mit Stella ansehen
Dieser Beitrag wurde in Events am Dienstag, 15. März 2016 gepostet.

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook