Zur Navigation


Waterworld 2018 Laa/Zaya

BE PART OF IT - WATERWORLD 2018

WATERWORLD GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE -- WE ARE BACK

!!! WETTERFEST !!!

♫♫♫♫♫♫ Rudy Mc ♫♫♫♫♫♫
Sein Style ist unvergesslich und mitreißend, eine Fusion aus verschiedenen Styles und Kulturen die er sich durch Auftreten in mehreren Nationen angeeignet hat. Das Mikro ist seine Verbindung zu dem Dancefloor, er strahlt damit 100% Power aus und unterstreicht somit jeden Mix und Song. Mit Drums und Keys gibt er jedem Set einen eigenen und persönlichen Flair, eine Mischung aus Dj-set und Live-set. Aufgewachsen ist Dj Rudy MC in Norditalien, aber schon bald brachten ihn seine Auftritte ins Ausland (Austria, Germany, Swiss, Poland, Turkey, Tunis, Dom. Rep., Croatia,...). Mittlerweile ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr und war schon hinter den “Tellern“ mit Weltgrößen wie: David Guetta, Avici, Martin Garrix, Steve Aoki, SHM, Pitbull, LMFAO, Axwell, Chuckie, Joachim Garraud, Lexi & K-Paul, Hell, uvm. Insbesondere seine mehrfachen Auftritte als support Dj für David Guetta in verschiednen Ländern prägten seine Kariere sehr. Nicht weniger nennenswert ist auch sein Status als “The Voice of Summer Splash“ oder “Official Spring break Europe Dj“.

♫♫♫♫♫♫ HouseVerstand ♫♫♫♫♫♫
Seit 8 Jahren begeistert HouseVerstand nicht nur das Weinviertel mit seinem genre-unabhängigem Sound, sondern auch in Wien & dem Burgenland ist er kein unbeschriebenes Blatt. Doch nicht nur im Inland feiern ihn die Massen, auch in Spanien und Kroatien bringt er im Sommer die Leute zum Tanzen. Zu seiner Referenzliste zählen u.a. der Lifeball in Wien, der Surfweltcup in Neusiedl, diverse Clubs wie z.B. Säulenhalle, U4, Tonis Martinskeller, das KEOPS auf Mallorca und Events wie das Pro-Mü[hle], Summer Blowout. Support-Act spielte er in seiner Karriere bereits für Größen wie: Firebeatz, Felice, Global Deejays, Rico Bernasconi, uvm. Seit 2016 lässt er nicht nur durch seine Live-Performance aufhorchen, sondern gesellten sich auch eigene Releases bei Plattenfirmen wie NoiseControl, Wonked Records und Clubtrxx dazu. www.houseverstand.info


♫♫♫♫♫♫ KEKU ♫♫♫♫♫♫

Der österreichische Hardstyle DJ & Produzent KEKU ist lang kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nach zahlreichen Releases auf dem amerikanischen Label Harsh Records etablierte sich der junge Niederösterreicher in der Szene. Letztes Jahr feierte er sein Festival-Debüt am Electric Love Festival 2017 in Salzburg, wo er neben Größen wie MC Villain und Adrenalize auf der Q-Dance Bühne performte. Unter anderem wurde sein Remix zum offiziellen Electric Love Anthem 2017 auf dem österreichischen Label Watts Music veröffentlicht.


► SHOT BAR ( SOURZ )
► WATERWORLD 2018 IST WETTERFEST
► SOUND & LIGHT BY PRO SOUND
► FEUERSHOW
► STOFFBÄNDER

https://nitelife.noen.at/events/waterworld-2018-neusiedl-an-der-zaya-9-6-2018-97003645


Dieser Beitrag wurde in Events am Dienstag, 9. Oktober 2018 gepostet.

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook